Gitarrenunterricht - Kostenlose Probestunde - Rosengarten Kostenlos

Veröffentlichung: 06.04.2020 - 11:13
Standort: Rosengarten ▶️ Niedersachsen

Hallo, ich bin Andreas. Bei mir kannst das Instrument von Grund auf lernen oder nur bestimmte Aspekte, z.B. Melodiespiel od. Liedbegleitung.

Wenn Du schon Gitarre spielen kannst, möchtest Du vielleicht Deine Fähigkeiten erweitern? Deine Strummings bzw. Pickings verbessern und erweitern oder Dich in Richtung Fingerstyle entwickeln?
Genauso kannst Du bei mir die Grundlagen der E-Gitarre und Bassgitarre lernen!

Mein Unterrichtsschwerpunkt liegt nicht in musikalischen Stilistiken,
sondern in der optimalen Lern- bzw. Übungsstrategie.
Egal, was Du lernen möchtest und was Du am
Ende für Musik spielen möchtest, ich kann Dir den direkten Weg dahin zeigen. So kannst Du relativ schnell voran kommen und hast Spaß an der Sache. Dann siehst Du Deine Erfolge!

Egal wie alt Du bist, ich unterrichte alle Altersgruppen von Anfänger bis Fortgeschrittene.
Ich freue mich auf eine kostenlose Probestunde mit Dir!
Selbstverständlich sind auch die Eltern ganz junger Schüler herzlich Willkommen!

Gerne kannst Du mich anrufen oder mir
eine E-Mail schreiben. Bis bald! Andreas

Schau mal vorbei:
https://www.saengerhaus-nenndorf.de/gitarrenunterricht/


+49 177 3133239


Verwandte Anzeigen

Hast du etwas zum weggeben?

Dann schalte eine kostenlose Anzeige auf belasch99