Biete Pflegebeteiligung (Pferdeflüstern/Horsemanship) - Birkenau Kostenlos

Veröffentlichung: 13.03.2020 - 14:21
Standort: Birkenau ▶️ Hessen


0621 3361870
0174 9802499

Biete Pflegebeteiligung an meinem 17-jährigen Camarguepferd, 143 cm. Du solltest zwei Mal pro Woche Zeit für ihn haben und ab 8 Jahre alt sein.

Das Pferd steht in Offenstall-Herde in Löhrbach, Reitplatz für Bodenarbeit/Spielen und viel traumhaftes Gelände zum Spazierengehen mit Pferd und Familie sind vorhanden. Er ist superlieb, gelände- und straßensicher. Wer möchte mit ihm 2x pro Woche Spaß haben, üben, lernen, striegeln, kuscheln?

Gerne gebe ich dir Unterricht und bringe dir das Horsemanship (Pferdeflüstern) bei. Später kannst du auch Reitunterricht bei mir bekommen. Zunächst ist Reiten aber nicht inklusive.

Kein regelmäßiges Ausmisten, Füttern etc. erforderlich. Melde dich einfach, ich freue mich auf dich!


Verwandte Anzeigen

Hast du etwas zum weggeben?

Dann schalte eine kostenlose Anzeige auf belasch99