Verschmuste Tiger, suchen liebevolles zu Hause! - Böhlen Kostenlos

Veröffentlichung: 09.11.2018 - 09:59
Standort: Böhlen ▶️ Sachsen

Hallo lieber Katzenfreund, unsere zwei süßen Hauskatzen ( einen Kater mit dem Namen Dexter der im März 5 Jahre gewurden ist und eine Mietze mit dem Namen Minka die im Mai 5 Jahre geworden ist) suchen genau dich/euch. Du bist liebevoll und magst es zu schmusen, jemand der auf dich/euch wartet wenn du/ihr nach Hause kommt. Dann sind unsere zwei genau das richtige für dich/euch. Sie sind geimpft, sterilisiert bzw. kastriert und Top fit. Leider müssen wir uns schweren Herzens von den beiden trennen :,( da unsere kleine Tochter eine Allergie entwickelt hat und sie dadurch nicht mehr die Liebe und Fürsorge von uns bekommen können, wie sie verdienen.
Es wäre schön wenn sie ein gemeinsames neues Heim finden würden weil sie es nicht anders kennen und sich in der schweren Zeit gegenseitig stützen könnten aber im Notfall auch getrennt, was uns sehr weh tun würde. Die zwei süßen würden auch Spielzeug und erst Verpflegung für ungefähr 6 Monate mitbringen ;-)

Weitere Fragen beantworte ich euch gern! LG Melli


Verwandte Anzeigen

Hast du etwas zum weggeben?

Dann schalte eine kostenlose Anzeige auf belasch99