Blaue Schlafcouch - Potsdam Kostenlos

Veröffentlichung: 02.12.2018 - 01:23
Standort: Potsdam ▶️ Brandenburg

— SIE WIRD MONTAG aus dem Raum Hamburg Richtung München transportiert ... sollte das irgendwie helfen ...

Die Couch hat eine Weile bei uns in der Garage gestanden um einen größeren Umzug zu organisieren. Leider passt sie in die neue Wohnung jetzt doch nicht rein, daher möchten wir sie in andere Hände übergeben.

Liegefläche ist 140x 200 cm. Gesamtbreite schätze ich auf 200/220 cm

Das Seitenteil kann abgesenkt werden - damit kann auch auf der nicht ausgezogenen Couch geschlafen werden.
Sie ist sehr bequem zum Sitzen oder Relaxen und ist ein echter Hingucker. Das Material ist Ein sehr pflegeleichter Stoff, der sich auch problemlos mal feucht abwischen lässt ohne sich zu verfärben.

Da wir den Ausziehmechanismus mit einem Gurt fixiert hatten, hat sie eine Delle im Rückenpolster gebildet. Es hat sich mittlerweile auch schon deutlich gegeben.


Verwandte Anzeigen

Hast du etwas zum weggeben?

Dann schalte eine kostenlose Anzeige auf belasch99